Alice definitiv die richtige

26.10.2020 | Fürth | Alexandra S.

Die Bewusstseins-Aufstellung mit Alice war eine äußerst interessante Erfahrung! Ich selbst habe beruflich Erfahrung mit systemischen Aufstellungen, wollte mich aber von einer Expertin begleiten lassen, die neue Ideen und Impulse in die Aufstellung einbringen kann.

Hier war Alice definitiv die richtige Wahl!

Mein Ziel war vor allem, mehr Klarheit über mögliche neue Angebote für mein Business zu erhalten und darüber, welche Tätigkeiten mir leicht fallen. Das ist voll und ganz gelungen, da die Aufstellung ganz deutlich gezeigt hat, welche Angebote positive Gefühle und Leichtigkeit erzeugen und welche nicht. Die Übung zum Verankern dieser positiven Gefühle hat dazu beigetragen, dass ich nun in der Lage bin, selbst abzuchecken, ob mir eine Tätigkeit gut tut und sich ein Angebot gut anfühlt – oder eben nicht.

Daher kann ich eine Bewusstseinsaufstellung mit Alice wärmstens empfehlen.
(Alexandra Schumann aus Fürth)