Ich wurde beschwerdefrei!

20.02.2020 | Löffingen | Gisela H.

Die Innergetic war und ist für mich pures Glück, sie ist eine so tolle Methode, so hilfreich, einfach nur genial. An dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen für Deine Hilfe beim loswerden meiner Kopfschmerzen.

Hier meine Geschichte dazu

Über 2 Jahre gehörten, teilweise quälende Kopfschmerzen, zu meinem Alltag. Die Mediziner der Fachbereiche HNO, Allgemeinmedizin und Neurologie untersuchten mich, auch per CT & MRT. Das Ergebnis war ernüchternd, denn es gab kein befriedigendes Ergebnis, keine Ursache und der Rat, “ Naja nehmen Sie halt früh genug Schmerztabletten, ggf. auch vorbeugend“. Das ist also unsere heutige, moderne Medizin. Ich empfand das als ein Armutszeugnis und für mich persönlich, die sehr ungern Arznei einnimmt, einfach nur fatal.

Auf der Suche nach einer Lösung, begegnete ich Monate später einer Bekannten die mich zu einem Infoabend für Nahrungsergänzungsmittel einlud. Etwas widerwillig ging ich dort hin, denn da ich auf Ernährung achte machte es nicht wirklich Sinn, aber ich hatte das Gefühl es ist besser hinzu gehen.

Es sollte so sein, denn dort sind wir uns, liebe Alice, das erste Mal begegnet, welch ein „Zufall“. Mich sprachen Deine kurzen Berichte über das, was Innergetic ist und macht sofort an und ich dachte, vielleicht ist das meine Lösung.

Einige Wochen später genoss ich den ersten Innergetic-Termin bei Dir, war überrascht, dass wir nicht im Thema „herumbohrten“. Bereits nach einer Sitzung waren meine Kopfschmerzen schon um vieles besser. Danach gab es noch 2 weitere Termine und meine Kopfschmerzen haben sich vollständig verabschiedet. Das ist nun einige Monate her und ich bin auch heute noch absolut beschwerdefrei. Die Innergetic ist einfach toll, so einfach und in kurzer Zeit hat sich für mich so viel verändert. Ich hoffe, dass sich Deine Methode und Herangehensweise rasch verbreitet und dass viele andere Menschen die Möglichkeit nutzen, die Deine Methode bietet.

Ich wurde beschwerdefrei!

Nochmals vielen herzlichen Dank, und für Dich und Deine Innergetic Upgrade Methode nur das Beste.

Herzliche Grüße
Gisela H.