Mein Coaching-Resümee 2023
Im April hatte ich die ersten Sessions vor Ort in Löffingen. Danach folgten im Lauf des Jahres weitere regelmäßige Zoom-Sitzungen und Coachings, teilweise auch per WhatsApp. Ich hatte jedes Mal das Gefühl von Stärkung und Verbesserung.
Als Single steht man immer wieder vor Problemen, die man nicht gerade mal mit Jemandem besprechen kann. Die Möglichkeit, mal schnell Alice anzusprechen, war mir eine große Hilfe. Meine Lebensqualität hat sich kontinuierlich verbessert, es ging stetig noch nach oben. Was sich in den letzten Monaten alles zum Positiven verändert hat, ist selbst für mich kaum erklärbar. Frühere Kontakte erinnerten sich an mich, es ergaben sich neue Verbindungen. Dafür bin ich sehr dankbar. Und wenn ich jetzt drüber nachdenke … es ist nichts schlechter geworden.
Dabei habe ich ständig ein Gefühl der Sicherheit, und heute – ein Vierteljahr nach dem letzten Coaching – weiß ich, dass ich jederzeit auf die Hilfestellung von Alice zurückgreifen kann. Das Schöne daran ist, dass ich mir mit dem Erlernten aus dem Coaching selbst helfen kann, wenn es zu unangenehmen Situationen kommt, in denen ich mich erst hilflos oder enttäuscht fühle. Dann erinnere ich mich an das Erlernte und kann die sensiblen Ratschläge erinnern und umsetzen. Das gibt ein wunderbares Gefühl der Sicherheit. Manchmal, wenn ich in das verschlossene Gesicht eines Gegenübers schaue, denke ich, na, du wärst auch mal ein Kandidat für die Innergetic.
Ich bin jedenfalls sehr sehr froh, dass ich diese Methode der Selbstheilung anwenden kann. Auf meine Weise bin ich wieder die Person, die ich vor vielen Jahren gewesen bin. Dafür fühle ich jeden Tag eine große Dankbarkeit.
Mit dankbaren Grüßen in den Schwarzwald
Helga K. | Oerlinghausen