Innergetische Meditation

Innergetische Meditation kann zur Förderung der Selbstheilungskräfte, der Gesundheit sowie der Transformation in vielen Bereichen genutzt werden.

In jedem von uns stecken unglaubliche Informationen. Den meisten Menschen ist es nicht bekannt, wie hochintelligent jede einzelne Körperzelle in uns ist und schon gar nicht wie diese Zellintelligenz von jedem zur Selbstheilung oder Transformation erfolgreich genutzt werden kann.

Ebenso kann die Intelligenz der Zellen zum Meistern von geistigen oder emotionalen Krisen, zur persönlichen Potentialentfaltung und zum lösen von familiären oder beruflichen Situationen genutzt werden. Um Menschen dabei zu unterstützen wurden die Innergetic Methoden, durch die Innerlogin und Gesundheits-Trainerin Alice Hastenteufel, in jahrelanger Arbeit und Forschung entwickelt.

Innergetisch meditieren kann dir zu Entspannung, innerer Ruhe, geistiger Kraft und Gleichgewicht sowie zu besserer Gesundheit verhelfen. Wenn du ernsthaft an der Kraft der Meditation interessiert bist, solltest du täglich min. 5 bis 10 Minuten meditieren und regelmäßig an professionell geführten innergetischen Meditation teilnehmen.

Innergetische Meditation

Die innergetische Methode der Meditation wurde speziell entwickelt um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Gesundheit zu fördern sowie um Transformation in jedem Bereich erreichen zu können. Diese Methode…

  • macht uns leistungsfähiger
  • fördert die innere Ruhe und Harmonie
  • stärkt das Selbstwertgefühl
  • erhöht das Konzentrationsvermögen
  • reduziert Stress
  • kann Bluthochdruck reduzieren
  • lässt ein allgemeines Wohlbefinden aufkommen
  • erhöht die Bereitschaft loszulassen

Die Innergetic beschäftigt sich, auf eine natürliche Art und Weise im ganzheitlichen Sinne, mit der Wurzel der Ursache. Statt Symptome mit Medikation zu bekämpfen setzt die Innergetic auf die Lehre der von innen wirkender Kräfte, den sogenannten Innergien. Diese Innergien in uns werden durch unsichtbare Einflüsse und aktive Frequenzen bestimmt.

Mehr über Innergetic findest du auf: https://innergetic.expert/

Meine Angebote zu Meditation

  • Regelmäßige Meditationskurse im Hochschwarzwald
  • Individuelle Meditationskurse
  • Coach Ausbildung für Meditation
  • Manager Meditation Programme

Die Grundlagen der Innergetic stammen aus langjähriger eigener Praxis-Erfahrung als Innerlogin und durch Erforschung der Innergien sowie aus holistischen und quantologischen Erkenntnissen. Viele Erkenntnisse aus der modernen Quantenforschung, Bio Epigenetik und uralten, erprobten Naturheilanwendungen sind in diese vielseitig einsetzbare Innergetic Methoden eingeflossen.

Die Basis der Innergetic ist ein hohes ethisches Verantwortungsgefühl. Sie ermöglicht dir die spannendste Reise, die es gibt – eine Reise zu dir selbst. Mache die innergetische Meditation mit Alice zu einem Bestandteil deines Lebens und du wirst viel positives erfahren.

Alice Hastenteufel
Die Innergetic Queen

Ähnliche Beiträge