Club der Fülle Workshop

Die Natur macht uns auf wunderbare Weise ihre Fülle durch den Jahreszeitenwechsel vor, was auch uns Menschen ausmachen könnte, wenn wir es denn zuließen. Sie verändert sich auf eine Art und Weise, die ihr auf lange Sicht Wachstum und Entfaltung ermöglicht. Die Natur vollbringt täglich kleine Wunder, bei denen wir uns einiges abschauen können.

Vielleicht kennst Du das auch

Du hast eine Aufgabe vor Dir, von der Du nicht ganz sicher bist, ob sie Dir gelingen wird und daher fängst Du erst gar nicht an.
Du hast Ziele und Visionen für Dein Leben, aber es gelingt Dir nicht, diese zu verwirklichen.
Du spürst, dass Du etwas in Deinem Leben ändern müsstest und wagst es nicht, den ersten Schritt zu gehen.
Du wirst wütend, hilflos oder unsicher, obwohl du das gar nicht möchtest oder oder oder …
Du möchtest das ändern? Dann melde dich hier an: Via Cordis Academy

Wir verleugnen uns selbst

Wir alle kennen diese Selbstsabotagen. Warum tun wir uns so schwer, etwas im Leben zu verändern? Warum kommen wir aus unangenehmen Reaktionsmustern nicht heraus?
Als Lösung denken wir uns zum Beispiel: Ich muss es mehr WOLLEN. Es ist alles NUR in meinem Kopf – Wirklich?

Nein, denn uns macht viel mehr aus als NUR unser Denken

Vieles was uns nicht so sein lässt wie wir sind, ist in anderen unsichtbaren Bereichen abgespeichert. Und darauf haben wir über unseren Willen keinen Zugriff, keine Verbindung.

Es gibt noch Hoffnung

Denn durch die Bewusstseinsaufstellungen lässt sich das Durcheinander, das wir geschaffen haben – ein individuelles Kraftfeld – mit Leichtigkeit und Freude, wieder in die ureigene Ordnung zurückbringen. Durch Bewusstseinsaufstellungen lässt es sich wahrnehmbar und spürbar machen. Durch Tools, die dann zum Einsatz kommen, beginnen die Lösungen sich zu zeigen. Die Lösungen über unser Kraftfeld sind so individuell und einzigartig wie unser Fingerabdruck.

Die Bewusstseins-Aufstellungsarbeit ist eine sehr bewegende Methode, um vielerlei Situationen anzugehen. Diese Arbeit kann in kurzer Zeit sehr einfache Lösungen ermöglichen! Probier es einfach mal aus und mache auch Du eine neue Erfahrung.

Sei auch du beim Club der Fülle mit dabei. Mach auch DU DEIN WUNDER!
So lassen wir alte Muster in Liebe und mit Leichtigkeit hinter uns und gehen voller Freude, Leichtigkeit und Mut zu dem was vor uns liegt.

Es sind nicht die äußren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.
Wilma Thomell, dt. Publizistin

Jedes Treffen hat ein anderes Thema aus unserer inneren Fülle, wie zum Beispiel Beruf, Finanzen, Beziehungen, Motivation oder Gesundheit.
Auf eine absolut starke Gruppenenergie und grandiose Ergebnisse! Ladet Freunde und Bekannte ein, damit diese starke Gruppe schnell wächst und es immer mehr werden, die mit uns wachsen!

Termine und Anmeldungsmöglichkeit findest du hier: Via Cordis Academy